Anbieterkennung im Sinne des TDG § 6 und Impressum

Es handelt sich bei dieser Homepage um eine Veröffentlichung des Vereins  Schlaraffia Kaiserpfalz e.V., Reychs-Nr. 390,        der internationalen Organisation Allschlaraffia mit dem Sitz in Bern.

 

Schlaraffia Kaiserpfalz e.V.

Domstr. 8

38640 Goslar

eingetragen im Vereinsregister des AG Braunschweig, vertreten durch den Vorstand

Vorsitzender Rainer Kropp, Stellvertreter Martin Höltig

 

Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO)

Die Bestimmungen des Datenschutzes sind in der Satzung des Vereins Schlaraffia Kaiserpfalz ersichtlich.

Kontakt über das Kantzlerambt der Schlaraffia Kaiserpfalz:

          Werner Althoff (Rt Knöllchen), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für den Inhalt der Homepage Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:

Webmaster Werner Althoff (Rt Knöllchen), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Wichtige Hinweise  --- Unbedingt lesen!

 

Copyright-Hinweis:

Alle Rechte der Bilder bleiben beim Fotografen. Ist nichts angegeben, sind die Rechte beim eingetragenen Verein Schlaraffia Kaiserpfalz, dies gilt auch für Musik. Eine Vervielfältigung der auf dieser Homepage veröffentlichten Inhalte und Grafiken ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung zulässig!

Sonstige Hinweise:

Wenn jemand nicht möchte, das ein bestimmtes Foto, auf dem er abgebildet und hier veröffentlicht ist, bitte den Webmaster benachrichtigen! Das Bild wird dann umgehend von der Homepage entfernt.

Haftungsausschluss:

Wenn auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt wurden, gilt folgendes:

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich zu den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf unserer Homepage.