Was gibt´s auf dieser WEB-Seite neues?

Die Änderungen im Datenschutzrecht haben auch hier ihre Auswirkungen hinterlassen. Alle personenbezogenen Daten - soweit sie noch angegeben werden, sind nicht mehr direkt mit den profanen Daten verknüpft. Hier auf diesen Seiten werden ausschließlich die schlaraffischen Namen benutzt. Auch Lichtbildaufnahmen, die Personen zeigen, wird es i.d.R. nicht mehr geben. Damit werden die Persönlichkeitsrechte weitestgehend geschützt. Wer den schlaraffischen Namen kennt, wird auch jetzt noch in der Lage sein, mit den hier genannten Daten die notwendigen Kontakte herzustellen. Im Zweifelfall werden die ASR und die einzelnen Vademecen helfen.

Der Mitgliederbereich wird nur noch für die Sassen der Kaiserpfalz für vereinsinterne Mitteilungen freigeschaltet. Eine Anmeldung über den sog. "Login"-Bereich - soweit er noch angezeigt wird - ist somit nicht mehr erforderlich, es sei denn, man wird über das Laufband - oben unter dem Logo - direkt dazu aufgefordert.

Fragen, Auskünfte oder sonstige Hinweise bitte nur über "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" durchführen. Eine Weiterleitung - sofern erforderlich - erfolgt dann zeitnah.

 

                                                                                                 

 

   
© ALLROUNDER